Der Rest war Schweigen von Alexandra Marinina

Der zweite Fall der Kamenskaja. Ein bisschen überrascht ist Anastasija Kamenskaja schon, als sich ihr Bruder bei ihr meldet und um ihren Rat bittet. Eigentlich hat sie dafür keine Zeit, doch dann erzählt ihr Alexander seine Geschichte. Die weckt Nastja’s Neugier und sie ermittelt schließlich auf eigene Faust  und steckt plötzlich in einem hochbrisanten Fall.

Der Rest war Schweigen von Alexandra Marinina ist mir zufällig in einem Hotel im Goldenen Dreieck in Thailand in die Hände gefallen. Es hat mich sofort gefesselt. Die Geschichte war spannend und aus einer ganz anderen Region als die blichen Krimis.

Meine Wertung: 4 out of 5 stars (4 / 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.