Die Kampagne von David Baldacci

Das Video eines gefolterten Russen, der seine letzten Worte in die Kamera spricht, verbreitet sich in rasender Geschwindigkeit über das Internet – und mit ihm die alarmierende Botschaft des Mannes: Er ist Opfer der russischen Regierung. Und er ist nicht das Einzige. In großem Stil räumt Russland sein eigenes Volk aus dem Weg.

Daraufhin spitzen sich die Konflikte zwischen den Großmächten der Welt zu. Ganze Armeen rüsten auf – es droht ein neuer globaler Krieg in nie da gewesenen Ausmaßen. Ein einziger Mann im Dienst einer multinationalen Geheimdienstorganisation soll die Wahrheit hinter den Gräueltaten aufdecken und den Krieg verhindern. Dieser Auftrag kann Shaw das Leben kosten – und die Welt retten …

Rasant, spannend und von einer flüssigen Erzählweise, dass man nur so durch das Buch fliegt. Ein tolles Buch mit einer interessanten Story, die so auch real sein könnte. Die Figuren sind interessant angelegt und werden über das Buch hinweg weiter entwickelt. Die Kampagne von David Baldacci hat mich nicht mehr losgelassen.

Meine Wertung: 4 out of 5 stars (4 / 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.