Essen, bis der Arzt kommt

Das muss das Schlaraffenland sein! So muss es aussehen, riechen und schmecken. Durch die ganze Stadt wabern die Düfte der verschiedensten Gerichte und ziehen einen magisch an. Ich könnte den ganzen Tag essen, wenn man nur nicht so fett werden würde. 😉

Selbst die preiswertesten Restaurants (Gerichte ab 280 Yen = ca. 2,40 Euro) bieten schmackhafte Gerichte in guter Qualität.

Preiswert und gut essen
Preiswert und gut essen

Ich gehe in der Regel zweimal pro Tag essen, aber bisher habe ich noch kein schlechtes Restaurant erlebt. Da ist die Wahrscheinlichkeit in Deutschland deutlich größer ein solches zu finden.

Das Essen.
Sashimi, Fisch und Gemüse.

Und hier gibt es mindestens zehntausende oder mehr! Das ist der Wahnsinn. Auch die Präsentation der Gerichte ist Ästhetik pur.

Eine sehr ästhetische Präsentation von Essen. Das ist hier absolut der Hit!
Eine sehr ästhetische Präsentation. Das ist hier absolut der Hit!

2 Antworten auf “Essen, bis der Arzt kommt”

Kommentare sind geschlossen.