LeezelJones wünscht frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2018

Dieses Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und es ist an der Zeit, ein kleines Resumé zu ziehen. Es war ein Jahr voll harter Arbeit, sowohl beruflich als auch hier im und am Blog. All das wäre ohne die Unterstützung meiner lieben Familie nicht möglich gewesen. Dafür danke ich euch von Herzen!

Am Blog wurde geschraubt und optimiert, neue Inhalte eingestellt usw. aber zufrieden bin ich natürlich noch nicht. Aber ich glaube, ganz zufrieden wird man nie sein und immer Kleinigkeiten finden, um die man sich mal kümmern möchte. Das wird auch im neuen Jahr nicht anders werden. Ich hoffe allerdings, dann wieder mehr Zeit für das Blog zu haben, um weitere Berichte vergangener Reisen einstellen zu können.

Dabei ist Eure Resonanz, liebe Leserinnen und Leser, ein großer Ansporn für mich. Ich danke Euch für Euer Vertrauen und Eure Anregungen. Ich hoffe auch im neuen Jahr auf viele Besuche Eurerseits und einen regen Austausch!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, geruhsame Festtage und einen guten Rutsch ins für Euch hoffentlich erfolgreiche neue Jahr 2018!

Euer LeezelJones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.